Logodesign

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Wir wissen die Antwort selber leider nicht. Aber was wir sagen können ist, dass das Logo das Herzstück des Corporate Designs, also dem einheitlichen Erscheinungsbild, ist. Rund um das Logo ist alles andere aufgebaut – Farbsettings, die Typografie, und das Bauchgefühl müssen zum Logo passen und stimmig sein.

Die Antwort ist also: Zuerst war das Logo, dann der Flyer.

Logodesign ist nicht nur eine Dienstleistung, sondern bei uns ein Prozess, bei dem Sie direkt mit eingebunden werden. Mit Feedbackschleifen stellen wir sicher, dass Ihre Vorstellungen Gestalt annehmen. Sie haben eine Idee und alles was wir hinzugeben ist unsere Erfahrung und geschulter Blick. Sie bestimmen von Anfang an, wo es hingehen soll. Und damit wir Ihren Geschmack treffen hören Sie von uns von Zeit zu Zeit ungewöhnliche Fragen wie: „Sind Sie eher ein eckiger oder runder Typ?“. Am Ende zählt aber nur eines: Dass Sie sich mit dem fertigen Logo identifizieren können. Das ist unser hoher Anspruch, sowie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Lassen Sie uns über Ihre Logowünsche unterhalten! Oder die Huhn-oder-Ei-Frage klären.

In unserem Blog finden Sie ausgewählte Projekte:

Brain Storming_00150.png