We|r|bInar


Eine Werbe- oder Marketingagentur ist dann eine Full-Service Agentur, wenn sie das gesamte Spektrum an relevanten Dienstleistungen anbietet. Das heißt also Konzept, Gestaltung, Umsetzung und Beratung. 


Full-Service Agenturen sind heute nicht nur mehr Vermittler, sondern vielmehr Partnerunternehmen, die die gesamten Werbemaßnahmen planen und umsetzen, und meist für eine längerfristige Zusammenarbeit ausgerichtet.


Anders gesagt, bedeutet Full-Service, dass alle Lösungen aus einer Hand kommen. Das verringert den Aufwand auf Seiten des Auftraggebers, weil dieser nur einen Ansprechpartner braucht.

Eine Werbe- oder Marketingagentur ist dann eine Full-Service Agentur, wenn sie das gesamte Spektrum an relevanten Dienstleistungen anbietet. Das heißt also Konzept, Gestaltung, Umsetzung und Beratung. 


Full-Service Agenturen sind heute nicht nur mehr Vermittler, sondern vielmehr Partnerunternehmen, die die gesamten Werbemaßnahmen planen und umsetzen, und meist für eine längerfristige Zusammenarbeit ausgerichtet.


Anders gesagt, bedeutet Full-Service, dass alle Lösungen aus einer Hand kommen. Das verringert den Aufwand auf Seiten des Auftraggebers, weil dieser nur einen Ansprechpartner braucht.